• Jobs Job bei SYNLAB Holding Deutschland GmbH

SYNLAB Holding Deutschland GmbH

Heidelberg

Heidelberg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst SYNLAB Holding Deutschland GmbH Heidelberg Sie agieren als Schnitt­stelle zwischen dem Labor und zuweis­enden Ärzten, über­nehmen die Pflege und Betreuung von Bestands­kunden und akqui­rieren neue Ein­sender, betreuen Ärzte­netzwerke.

Unsere Werte Sind Ihre Berufung Als Europäischer Marktführer Im Bereich Labor­diagnostik Arbeitet Die -gruppe Seit 2010 In Einem Starken Inter­nationalen Netz­werk Aus ärzten Und Spezialisten Rund 13000 Mit­ar­beiter In 35 Ländern Arbeiten Mit Vollem Ein­satz Im Bereich Labor­diagnostik Für Die Human- Und Veterinär­medizin Sowie Für Umwelt­analy­tische Dienst­leis­tungen Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Sympa­thi­schen Kontakt­starken Und Dynam­ischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Im Großraum Heidelberg Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Agieren Als Schnitt­stelle Zwischen Dem Labor Und Zuweis­enden ärzten Sie über­nehmen Die Pflege Und Betreuung Von Bestands­kunden Und Akqui­rieren Neue Ein­sender Sie Betreuen ärzte­netzwerke Das Bringen Sie Mit: Sie Bringen Eine Erfolgreich Abgeschlos­sene Aus­bildung In Einem Aner­kannten Gesund­heits­beruf Mit (mfa Mtla Cta Bta (m/w)) Medizin­isch-diagnos­tisches Wissen Ist Von Vorteil Idealer­weise Haben Sie Bereits Vertriebs­erfahrung Sie Verfügen über Aus­geprägte Kommuni­kations- Und Kontakt­stärke Eigen­initiative Und Eine Selbst­ständige Und Ziel­orientierte Arbeits­weise Sie Haben Eine Hohe Kunden- Und Dienst­leistungs­orientierung Sind Reise­bereit Und Flexibel Das Können Sie Von Uns Erwarten: Eine Selbst­ständige Und Eigen­verantwort­liche Tätig­keit In Voll­zeit Trainee-maß­nahmen Und Aufbau Als Vertriebs­mitarbeiter (m/w) Hervor­ragende Weiter­bildungs­möglich­keiten Ein Attrak­tives Grund­gehalt Mit Erfolgs­orientierter Ver­gütung Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühest­mögli­chen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bevorzugt Unter Der E-mail-adresse Bewerbung@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Schneider Unter Der Telefon­nummer +49 (0)821 52157-0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwcom Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkaufsberater Medizinische Fachangestellte Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent Chemisch Technischer Assistent Biologisch MFA MTLA CTA BTA Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Sie Agieren Als Schnitt­stelle Zwischen Dem Labor Und Zuweis­enden Ärzten über­nehmen Die Pflege Und Betreuung Von Bestands­kunden Und Akqui­rieren Neue Ein­sender Betreuen Ärzte­netzwerke Heidelberg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (Trier)

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w) Klinische Chemie
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Lagerarbeiter (m/w/d)